Sonntag mit Schnee

schnee_feb

Richtig winterlich ist es noch mal geworden. So hat es mich denn trotz Rückenschmerzen nach draußen gezogen. Dort kam ich beim Stapfen durch das weiße Zeugs, besser zurecht als erwartet. Gleich mal wieder die Heizdecke anschmeißen und mich lang machen. Es war so eine schöne Runde.

schnee_feb-2

Ein perfekter Wintertag mit Sonne und Eis. Da hätte ich mir diesen Winter mehr von gewünscht. Viktor hat sich schon in aller Fraugöttinnenfrühe aus dem Bett gemacht, um Schnee zu schieben. Sonst ist er ja frühem Aufstehen eher abhold, aber wenn es um Schneeschieben geht, wird er fast hyperaktiv.

Nun werden wir es uns gemütlich machen. Eine Doku auf Arte gucken, ein wenig häkeln, dann Gulasch und zu Bett lesen.

2 Gedanken zu „Sonntag mit Schnee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.