Sommer, Sonne, Strand und Meer

Strand FO

Besser als erwartet, war das Wetter heute und so haben wir die Chance genutzt und sind an den Strand gefahren. Selena hatte dort vorgestern ein Mädchen kennengelernt und die Beiden hatten sich locker verabredet. Dass hat auch gut geklappt. Die Damen hatten viel Spaß und haben nebenbei Müll gesammelt und in die diversen Abfalleimer sortiert. Ich muss sagen, ich bin recht stolz auf unsere Enkeltochter. Neulich haben wir über Plastikmüll gesprochen und wie schädlich dieser für die Fische und die Umwelt ist und schon wird sie tätig.

Aber so langsam kriegt sie Sehnsucht nach ihrer Schwester und hat sie auch schon zum 2. Mal angerufen.

Jetzt noch Chinesisch Essen und dann Unendliche Geschichte gucken. Dann zu Bett. Morgen früh geht es aufs Amt. Wir müssen unsere Ausweise verlängern lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.