Schon wieder eine Woche um

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

… es geht aber auch schnell. Heute bin ich zwar aufgeblieben, doch gesund ist wahrlich was anderes. Nach dem Abendessen werde ich mich wieder gleich unter die Decke begeben. Irgendwie muss ich den Mist doch mal loswerden. Ich fühle mich so ausgebremst und bin doch andererseits so motiviert etwas zu tun. Ich habe heute geschrieben, nicht an Tore, sondern an etwas anderem und habe versucht mich mit dem Grafiktablet anzufreunden.

suns_s

Es ist doch sehr gewöhnungsbedürftig, aber nach einiger Zeit macht es Spaß und für einen ersten Versuch, ist es gar nicht so schlecht geworden. Schon lange habe ich den Wunsch wieder mehr zu malen, aber leider habe ich keinen Platz für die Staffelei und für das ganze Klimbim was dazu gehört. Mir fehlt es sehr. Vielleicht ist das eine Alternative. Jedenfalls bis sich etwas anderes ergibt.

4 Gedanken zu „Schon wieder eine Woche um

  1. nu mach mal langsam, warum bremst es denn wohl? 😉

    so ein Tablett habe ich auch, ich sollte es mal entstauben und endlich benutzen. Viel Spass uns beiden damit 🙂

  2. Nein, für den ersten Versuch ist es nicht nur „nicht schlecht“ geworden, es ist gut! Mir gefällt es sehr, weil es der Phantasie freien Raum lässt.
    Hab mal noch ein bisschen Geduld mit dir, liebe Karin. Zum Gesundwerden brauchst du eben genau die Zeit, die es dauert. Nimm sie dir. Dein Arbeitsplätzchen im Bett ist doch gemütlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.