Neuer Schnee

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Heute versuchen wir es mal wieder mit diesem weißen Zoig. Laufen war auch nicht drin, denn zur Abwechselung habe ich mal Nierenschmerzen und muss dauernd pinkeln. Es nervt. Irgendeine höhere Macht ist dagegen, dass ich fit werde. Immer wenn ich beginnen Sport zu machen, werde ich krank. Also nicht richtig krank, aber Sport macht so keinen Spaß. Ansonsten ist alles wie immer. Der Herd sollte nun auch gehen, wir müssen nur noch warten, ob der Anschluss wirklich dicht ist. Ist das der Fall sind wir fast zurück zu normal.

2 Gedanken zu „Neuer Schnee

  1. Wahrscheinlich brauchst du erst den Frühling, die Sonne und die Wärme zum Gesundwerden. Halte noch ein bisschen durch.
    Bei uns ist es kalt, aber Schnee werde ich wohl in diesem Jahr nicht mehr sehen. Dein Foto gefällt mir sehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.