Im Weihnachtsrausch

Im Weihnachtsrausch

christmas17

Dieses Jahr hat es mich richtig schlimm erwischt. Mir ist arg weihnachtlich. Nicht so, dass ich mit meiner Familie unterm Tannenbaum tanzen will, aber ich habe große Lust kleine Geschenke zu verteilen. Also habe ich gedacht, ich mach mich mal ans Packen, bevor der Anfall vorüber ist.

Ein wenig beunruhigt mich die Sache schon. Jahrelang war ich all dem abhold und nun muss ich befürchten in spätestens 2 Wochen mit Lametta im Haar, ADESTE FIDELIS singend, durch die Gegend zu turnen. Viktor hat schon Auftrag mich genaustens zu beobachten und mich notfalls stillzustellen, bis alles gelaufen ist.

Ich wünsche euch allen eine schöne und besinnliche Adventszeit …

4 Gedanken zu „Im Weihnachtsrausch

  1. Das ist doch schön, diese Gefühle in der Vorweihnachtszeit. Bei mir wollen sie sich nicht so recht einstellen in diesem Jahr. Ich habe nichts geschmückt und konnte mich auch nicht zu einem Gesteck durchringen. Es wird halt alles schön ruhig bleiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.