Ich bin dafür

Ich bin dafür, wann immer es geht, aufs Wasser zu schauen

Ich bin dafür, für eine gewaltfreie Welt einzutreten

Ich bin dafür, zu lieben und aus vollem Herzen zu lachen

Ich bin dafür, meinen Mitlebewesen und der Umwelt mit Respekt zu begegnen

Ich bin dafür, gut zu Essen, zu Trinken, Musik zu naschen und zu tanzen

Ich bin dafür, einem Sterbenden die Hand zu halten

Ich bin dafür, mehr dafür und weniger dagegen zu sein.

2 thoughts on “Ich bin dafür

  1. Ach, du sprichst mir aus dem Herzen.
    Es ist übrigens gar nicht so einfach zu formulieren, wofür man eintritt. Dagegen sein ist einfacher, denn da ist das Thema schon vorgegeben.
    Danke, Karin.

    1. Ich glaube das es Übungssache ist. Also das Formulieren. Wird gleich mal dem Projekt Nötige Veränderungen zugefügt. Freut mich das dir mein Beitrag gefällt. Alles Liebe Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.