Erschöpft und faul


OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Das Foto ist noch von gestern. Entstanden auf unserem vier Stunden Spaziergang, der mich doch recht geschlaucht hat. Also habe ich es mir heute rund um Haus und Hof gemütlich gemacht. Habe die sich selbst ausgesäten Tages in den Balkonkasten verpflanzt und Salbei und Rosmarin umgetopft. Da meine Terrasse noch nicht fertig ist, wird es dies ja noch nicht so ausgiebig mit dem Ackerbau. Für nächstes Jahr ist ein kleines Hochbeet geplant. Aber das ist nächstes Jahr. Draußen sind die Temperaturen, trotz kaltem Wind, schon angenehm, aber in meiner Souterrainwohnung ist es saukalt. Werde wohl bald zu Bette gehen.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Des weiteren habe ich mir die Zeit mit Fotoversuchen vertrieben. Die neue Nahlinse getestet. So ganz zufrieden bin ich mit den Ergebnissen noch nicht. Liegt aber an mir, ich brauch einfach ein wenig länger, bis ich weiß wie die Einstellungen sein müssen und so.

Jetzt werde ich mal den Abend einläuten. Es gibt Maccaroniauflauf.

2 Gedanken zu „Erschöpft und faul

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.