Ein neues Jahr

Veilchen_s

Tja, nun also 2018. Ich muss gestehen, ich betrachte es ein wenig skeptisch, nachdem was 2016 und 2017 uns beschert haben. Also hoffnungsvoll ist was anderes. Aber ich bereit das anzunehmen was kommt und das Beste draus zu machen.

Numerologisch ist es ein 11er Jahr. Ich habe im anderen Blog dazu geschrieben. Die passende Karte aus dem Wildwood Tarot ist „11. Der Hüter des Waldes„. Es geht um Kraft und um den Einsatz dieser. Wer mehr wissen möchte, einfach mal auf den Link klicken.

Bevor ich die großen Themen des Jahres angehe, werde ich etwas wundervoll sinnvolles und einfaches machen, etwas das meiner Familie Freude bringt, ich werde mit meiner Enkelin einen Zitronenkuchen backen.

3 Gedanken zu „Ein neues Jahr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.