Der 3. Tag des neuen Jahres

dose

… und ich bin mal wieder krank. Wieder erkältet und Schmerzen in den Nieren. Das ist nicht lustig.

Selena fährt heute wieder nach Hause. Gestern auf dem Weg zum Restaurant hat sie die Dose auf dem Foto für ihre Schwester ausgesucht. Ich war wieder ganz gerührt, wie umsichtig sie doch an die Daheimgebliebene denkt. Wir waren nachmittags im Gandalph und haben ein Manga für Selena gekauft, konnten allerdings nichts passendes für Melinda finden. Gut also, dass ich noch Räucherstäbchen brauchte und wir auch noch bei Abraxas reinschauen mussten. Gandalph hat mir sehr gut gefallen, schon wegen der großen Auswahl an Fantasy, Science Fiction und Comic Literatur. Da werde ich bestimmt öfter zu finden sein. Keine Frage.

So, nun werde ich mich ein wenig lang machen und versuchen gesund zu werden.

 

2 Gedanken zu „Der 3. Tag des neuen Jahres

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.