Bei den Wildschweinen

wildsau

Heute waren wir im Schwentinetal und haben mal bei den Wildschweinen längs geguckt. Das war wieder ein Erlebnis. Selena mochte die nichts so, sie sagt, die stinken. Aber ich finde sie so lieb, dass mich der Geruch nicht stört. An der Schwentine ist es immer sehr schön. Der Fluss ist recht verwildert, was ich sehr mag. und es steht mein Traumhaus dort. Obwohl es noch mehr Traum wäre, wenn es direkt an der Ostsee stände, doch man kann nicht alles haben. Außerdem kann ich es mir dahin träumen, ist ja mein verdammtes Traumhaus.

Traumhaus

Aber es steht da auch recht schön. Ansonsten haben wir viel Spaß und morgen gehen wir baden. Außer es regnet, dann suchen wir uns was anderes. Das Zoologische Museum vielleicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.